Was andere sagen...

Familie Reuther aus Thum
01.06.2016 20:58 Uhr
Wir haben seit letztem Jahr einige Arbeiten bei uns im Grundstück ausführen lassen.

Zum Beispiel Trockenlegungsarbeiten, der Bau einer neuen Einfahrt, die Sanierung einer Hausfassade sowie der Bau einer neuen Terasse.

Neben einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis ist die Flexibilität insbesondere bei zusätzlichen Wünschen hervorzuheben. Wir würden jederzeit wieder auf das Unternehmen zurückgreifen und können sie wärmstens empfehlen.

Fazit: Sympathische Leute mit guter Arbeit!
Architekt Uwe Franke
22.09.2015 20:23 Uhr
Ich habe bereits mehrere Bauvorhaben mit dem Bauunternehmen Hubrig, bzw. ehemals BG Homilius (väterlicher Baubetrieb) als Unternehmen für Robau- und Ausbauarbeiten ausführen lassen.
Stets korrekte, fachgerechte Ausführung unter Einhaltung vereinbarter Termine und Fristen, sowie vorbildlicher Einsatz bei der Lösung auf Baustellen unvermeidlich auftretender unvorhergesehener Probleme, kann ich an dieser Stelle nur bestätigen.
Das Unternehmen überzeugte dabei immer im Wettbewerb um die Vergabe mit nachvollziehbar kalkulierten und insgesamt günstigen Preisen.
Die Zusammenarbeit mit einem solchen Baubetrieb war stets angenehm und bereitete Freude.
Familie König aus Oelsnitz
13.06.2015 10:15 Uhr
Wir haben die Erdarbeiten für unser EFH durch die Fa. Hubrig durchführen lassen. Da das Angebot ein super Preis-Leistungsverhältnis hatte. Die Arbeiten wurden zügig und in höchster Qualität durchgeführt. Vielen Dank!
Familie Braun
05.11.2014 10:01 Uhr
Wir hatten mehrere Aufträge von Firma Hubrig erledigen lassen.

Dazu gehörten die Erneuerung unserer Abwasserleitung (incl. Aufschachten, Verfüllen usw.), das Abdichten bzw. die Trockenlegung der Außenwände und die Sanierung eines feuchten Fußbodens.

Alle Arbeiten wurden schnell, unkompliziert und mit höchster Qualität ausgeführt.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bei weiteren Tätigkeiten würden wir auf alle Fälle wieder auf Firma Hubrig zurückgreifen.
Einträge: 1 - 4 von 4.
 

Ihre Meinung ist gefragt!

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.